LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
in VersicherungenLesedauer: 1 Minute

Zurich stellt Vertriebsexperten von der Deutschen Bank ein

Gerd Fromm
Gerd Fromm
Gerd Fromm übernimmt die neu geschaffene Position als Vertriebsleiter Banken/Partner Außendienst bei der Zurich Gruppe. Damit trägt der 44-Jährige die Verantwortung für das Vertriebsergebnis der Versicherungsgesellschaft. Er berichtet an Alexander Schneider, Vorstand für das Ressort Banken/Partner.

Fromm kommt von der Deutschen Bank, wo er konzernbereichsübergreifend den Bereich betriebliche Altersversorgung leitete. Zuletzt verantwortete er im Geschäftsbereich Privat- und Geschäftskunden zusätzlich die Spezialberatung Vorsorge und betreute in dieser Funktion ab 2008 den Vorsorge-Vertrieb Deutschland.

In seiner neuen Position soll Fromm die Geschäftsbeziehung zwischen Zurich und dem Kooperationspartner Deutsche Bank vertiefen.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen