Gerd Fromm

Gerd Fromm

Zurich stellt Vertriebsexperten von der Deutschen Bank ein

Gerd Fromm übernimmt die neu geschaffene Position als Vertriebsleiter Banken/Partner Außendienst bei der Zurich Gruppe. Damit trägt der 44-Jährige die Verantwortung für das Vertriebsergebnis der Versicherungsgesellschaft. Er berichtet an Alexander Schneider, Vorstand für das Ressort Banken/Partner.

Fromm kommt von der Deutschen Bank, wo er konzernbereichsübergreifend den Bereich betriebliche Altersversorgung leitete. Zuletzt verantwortete er im Geschäftsbereich Privat- und Geschäftskunden zusätzlich die Spezialberatung Vorsorge und betreute in dieser Funktion ab 2008 den Vorsorge-Vertrieb Deutschland.

In seiner neuen Position soll Fromm die Geschäftsbeziehung zwischen Zurich und dem Kooperationspartner Deutsche Bank vertiefen.

Mehr zum Thema
Aktion für AmateursportBayerische spendiert 20 Defibrillatoren Verbraucherzentrale NRWRiester-Versicherung kündigen kann teuer werden Bachem, Sharonova, JankelsonInsurtech Coya mit neuem Vorstand