LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
in InstitutionelleLesedauer: 1 Minute

Zwei Abgänge bei Hauck & Aufhäuser

Sven Hoppenhöft
Sven Hoppenhöft
Wie DAS INVESTMENT.com aus sicherer Quelle erfuhr, haben Sven Hoppenhöft, Direktor im Geschäftsfeld Unabhängige Vermögensverwalter und Thomas Reinhold, sein Mitarbeiter, Hauck & Aufhäuser Privatbankiers verlassen.

Hoppenhöft und Reinhold traten Hauck & Aufhäuser im August 2008 bei. Davor waren die beiden bei der Investmentgesellschaft Nordinvest tätig. Hoppenhöft leitete dort acht Jahre lang das Marketing und den Vertrieb, während Reinhold auf eine 30-jährige Karriere im Vertrieb von Nordinvest zurückblickte.

Wer die Nachfolge von Hoppenhöft und Reinhold antritt ist bislang noch unklar. Die Privatbank wollte die beiden Personalien auf Nachfrage von DAS INVESTMENT.com nicht kommentieren.

Unterdessen meldete Hauck & Aufhäuser am heutigen Donnerstag einen Neuzugang: Anja Schlick übernimmt die Leitung der Geschäftsentwicklung der Privatbank.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion