LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
Lesedauer: 1 Minute

„Ice Bucket Challenge“ Jung, DMS & Cie: Grabmeiers Eisdusche in der Sonne von Florenz

“YES” – Sebastian Grabmeiers Kommentar nach der Eisdusche (Screenshot vom Video)
“YES” – Sebastian Grabmeiers Kommentar nach der Eisdusche (Screenshot vom Video)
In der Sonne von Florenz ließ sich Sebastian Grabmeier 20 Liter Eiswasser über den Kopf gießen. Bei 30 Grad Außentemperatur muss dies kein Nachteil sein. Grabmeier hatte sichtlich Spaß.

Neben seinem Vorstandskollegen Ralph Konrad gab er den Staffelstab an Mitbewerber Norbert Porazik von Fonds Finanz weiter. Porazik soll bereits eine frühere Nominierung ausgeschlagen haben.

Die  „Ice Bucket Challenge“ ist eine Spendenkampagne, mit der die Teilnehmer auf die Nervenkrankheit ALS aufmerksam machen wollen.

Für alle Neugierigen hier das Video.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen