LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
in FinanzberatungLesedauer: 1 Minute

Neuer Vorstand bei Deutsche Privatvorsorge

Horst-Ulrich Stolzenberg 
Quelle: Deutsche Privatvorsorge
Horst-Ulrich Stolzenberg Quelle: Deutsche Privatvorsorge
Stolzenbergs Aufgaben umfassen Organisationsentwicklung und Produktmanagement. Zudem soll er die Bereiche Controlling und Personal aufbauen. Seit 2004 war Stolzenberg Geschäftsführer der American Express Finanzmanagement. Davor war er neun Jahre für die Commerzbank tätig, unter
anderem als Bereichsleiter Konzernstrategie. Neben Stolzenberg führt Norbert Hergenhahn die Geschäfte der Gesellschaft.

Die Deutsche Privatvorsorge AG richtet sich mit einem ganzheitlichen Dienstleistungs- und Beratungsansatz an die Zielgruppe einkommensstarker Privatkunden ab 45 Jahren. Das Produktportfolio deckt nach Unternehmensangaben die komplette Palette von Versicherungen bis zu banknahen Finanzdienstleistungen ab.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion