LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
Lesedauer: 1 Minute

Neuzugang: Jan Wagner berichtet aus Frankfurt

Jan Wagner ist ab sofort neues Redaktionsmitglied <br> von DAS INVESTMENT
Jan Wagner ist ab sofort neues Redaktionsmitglied
von DAS INVESTMENT
Der gebürtige US-Amerikaner ist Experte im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge und dem Versicherungsgeschäft. „Mit Jan Wagner gewinnt der Verlag einen Mitarbeiter, der bestens vernetzt ist und ein erstklassiges Gespür in der Themenfindung zeigt“, sagt Malte Dreher, Chefredakteur von DAS INVESTMENT.

Hobby-Koch Wagner war die vergangenen drei Jahre Online-Chefredakteur beim Frankfurter Portfolio Verlag. Von 2004 bis 2007 war er Deutschland-Korrespondent des britischen Branchendienstes Investment & Pensions Europe (IPE).

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen