Finanzexpertinnen und der Fußball, Teil 11: Susanne Grabinger „Der konnte beim Freistoß ja nicht mal die Ein-Mann-Mauer Philipp Lahm überwinden“

Susanne Grabinger, Investmentspezialistin im Multi-Asset Team von M&G

Susanne Grabinger, Investmentspezialistin im Multi-Asset Team von M&G

// //

Ich freue mich auf die EM, weil …

Grabinger: die Atmosphäre einfach toll ist, sowohl bei den jeweiligen Spielen selbst als  auch die Vorfreude auf die jeweils nächste Runde.

Couch oder Public Viewing?

Grabinger: Ich wohne in London, von daher wird meist im local Pub mit Freunden geschaut! Und wenn das Wetter gut ist, vielleicht auch mal draussen. Und natürlich mit Hawaiikette in deutschen Farben.

Ronaldos Sixpack oder lieber  eine Flasche Wein mit Freundinnen?

Grabinger: Ich bin kein Ronaldo-Fan. Er konnte beim Freistoß bei der WM in Brasilien ja nicht mal die Ein-Mann-Mauer bestehend aus Philipp Lahm überwinden. Also lieber eine Flasche Wein mit guten Freundinnen.

Mein heimlicher EM- Favorit und warum ...

Grabinger: ohh, da hab ich einen home bias! Deutschland natürlich

Denk ich an Deutschland bei der EM …

Grabinger: also mindestens Finale muss schon drin sein!