Klaus Spanke Flossbach von Storch engagiert neuen Marketing-Spezialisten

Die Gründer sind gleichzeitig Namensgeber des Kölner Vermögensverwalters: Bert FLossbach (re.) und Kurt von Storch. | © Thomas Schorn

Die Gründer sind gleichzeitig Namensgeber des Kölner Vermögensverwalters: Bert FLossbach (re.) und Kurt von Storch. Foto: Thomas Schorn

Flossbach von Storch hat einen neuen Content Marketing Manager: Seit November ist Klaus Spanke für das Kölner Fondshaus tätig.

Spanke wechselt vom Kronsberger Fondsanbieter Fidelity Investment Services, wo er zwei Jahre lang als Senior Manager Content Creation im hauseigenen Marketing gearbeitet hat. Er bringt außerdem Erfahrung in der Öffentlichkeitsarbeit für das Beteiligungsunternehmen Ideenkapital und für verschiedene Kommunikationsagenturen mit.

Spanke bekleidet bei Flossbach von Storch eine neu geschaffene Stelle: Mit dem Neuzugang baut der Kölner Fondsanbieter nach Informationen aus dem Hause sein Marketing aus.

Flossbach von Storch wurde 1998 von Bert Flossbach und Kurt von Storch gegründet, die bis heute an der Spitze des Unternehmens stehen. Der unabhängige Vermögensverwalter betreut aktuell rund 33 Milliarden Euro vorwiegend in Publikumsfonds und beschäftigt über 170 Mitarbeiter.