Neu bei Investec: Fondsmanagerin Deirdre Cooper | © Investec Foto: Investec

Investec AM

Neue Fondsmanagerin verpflichtet

//

Investec AM hat einen neue Fondsmanagerin. Deirdre Cooper soll sich dem Unternehmen zufolge auf nachhaltige Investments konzentrieren und fängt im Rohstoff-Team an. Cooper kommt vom Ecofin, wo sie Partnerin, Research-Chefin und Co-Fondsmanagerin war.

„Deirdre Cooper bringt langjährige Erfahrungen und eine ausgezeichnete Erfolgsbilanz im Bereich Umweltinvestitionen und Dekarbonisierung mit“, sagt Investec-Chefin Mimi Ferrini.

Mehr zum Thema
Ressourcenverbrauch und InvestmentchancenWie Anleger Überrenditen mit Klimaschutz und Erhalt der Biodiversität erzielenAlternative Fixed-Income-StrategienDas Risiko-Ertrags-Profil verantwortungsvoll verbessernNachhaltigkeitsexperte im Interview„Mehr Transparenz bei ESG wird das Marktwachstum stärken“