Gothaer-Tochter mit neuem Gesicht

Mathias Bühring-Uhle wird zum 1. Januar 2009 in den Vorstand der Gothaer-Töchter Asstel Lebens- und Asstel Sachversicherung wechseln. Zusätzlich wird er Geschäftsführer und Sprecher der Asstel ProKunde Versicherungskonzepte GmbH.  Damit tritt der 43-Jährige die Nachfolge von Gerd Schulte an, der den Direktversicherer Ende September verlassen hatte.

Bühring-Uhle war zuletzt als Sprecher der Geschäftsführung der Karstadt Quelle Finanz Service tätig. Davor arbeitete der promovierte Diplom-Kaufmann zwölf Jahre lang beim Axa-Konzern und leitete den Geschäftsbereich Makler- und Kooperationsvertrieb.

Mehr zum Thema
Roß übergibt an DresigViridium mit neuer Führung Private Renten-PoliceVersicherer Ideal und Basler bauen Partnerschaft aus Pandemiesicher?Eiopa bittet 5 deutsche Versicherer zum Stresstest