Thomas Primnitz

Thomas Primnitz

Helvetia Deutschland mit neuem Vertriebschef

Thomas Primnitz übernimmt zum Jahresbeginn 2014 die Verantwortung für Vertrieb und Marketing bei der Versicherungsgesellschaft Helvetia Deutschland. Der 41-Jährige folgt auf Jürgen Kutzora, der zum 31.12. in den Ruhestand geht.

Primnitz arbeitete zuletzt als Leiter Vertrieb und Marketing bei der Vorsorge Lebensversicherung Deutschland/Luxemburg, einer Tochter der Ergo Gruppe, mit Sitz in Düsseldorf. Davor war er Leiter des Partnersparten-Vertriebs bei der DKV Deutsche Krankenversicherung Köln.

Mehr zum Thema
Für FirmenkundenOttonova startet White-Label-Produkte VersicherungsvertriebWie sich Versicherer und Makler neu erfinden können Anlage per InvestmentpoliceWarum der Versicherungsmantel auch für Berater vorteilhaft ist