Suche
Lesedauer: 1 Minute

Personalwechsel in der Chefetage: Gothaer und BBV mit neuen Vertriebschefs

Ulrich Neumann, Gothaer
Ulrich Neumann, Gothaer
Ulrich Neumann (45) ist seit 2008 bei der Gothaer tätig. Bislang leitete er die Organisationsdirektion 1 in der Ausschließlichkeitsorganisation. Davor hatte Neumann verschiedene Führungspositionen beim Gerling-Konzern sowie bei der Alten Leipziger in München inne. Neumanns Nachfolge als Leiter der Ausschließlichkeitsorganisation Nord übernimmt Uwe Mahrt. Der 44-Jährige, der bereits seine Ausbildung bei der Gothaer absolviert hatte, kehrte 1997 wieder zu der Gesellschaft zurück. Dort wurde er 1999 zum Leiter der Vertriebsdirektion Berlin im Ausschließlichkeitsvertrieb berufen. Der bisherige Leiter des Maklervertriebs Martin Gräfer (41) wechselt zur Unternehmensgruppe Bayerische Beamten Versicherungen (BBV), wo er ab Juli die Position des Vorstands Vertrieb und Marketing besetzen wird.
Tipps der Redaktion
Foto: Einbettzimmer und Zahnprophylaxe: Gothaer Kranken mit zwei Zusatzversicherungen
Einbettzimmer und Zahnprophylaxe: Gothaer Kranken mit zwei Zusatzversicherungen
Foto: Gothaer stockt Vertriebsteam auf
Gothaer stockt Vertriebsteam auf
Mehr zum Thema