Themen
TopThemen
Fonds
Fondsanalyse
Mediathek
Märkte
Finanzberatung
Versicherungen
Boulevard
Experten
Denker der Wirtschaft
Krypto
Services
Academy Newsletter Veranstaltungskalender Finanz-Charts Globale Märkte Krypto-Kurse (in Echtzeit) Währungen (in Echtzeit)
Die Unternehmenszentrale der DVAG in Frankfurt.

Die Unternehmenszentrale der DVAG in Frankfurt.

Central: Ausschließlichkeit geht zur DVAG, Maklervertrieb wird eingestellt

//
Das erfuhr DAS INVESTMENT.com aus gut unterrichteten Marktkreisen. Gestern hat der Krankenversicherer die Vertreter des Unternehmens in einer kurzfristig anberaumten Versammlung in Mainz über die Änderungen informiert. Die hauptberufliche Ausschließlichkeits-Organisation werde von der zur DVAG gehörenden Allfinanz übernommen, hieß es dort. Bestätigt wurde dabei auch, dass der Vertrieb über Makler eingestellt wird.

Bereits vor wenigen Wochen tauchten Gerüchte über die Neustrukturierung der Central auf. Offiziell bestätigt und kommuniziert wurde bisher nur der Austausch zweier Vorstände (DAS INVESTMENT.com berichtete).

Mehr zum Thema
PKV: Central wechselt Vorstände aus
Pressebericht: Central stellt Vertrieb über Makler ein
nach oben