Suche Event Calendar Icon EVENTKALENDER Newsletter Icon Newsletter Icon Newsletter Abonnieren

1:1 Assekuranzservice übernimmt Finanzprofi

in FinanzberatungLesedauer: 1 Minute
Nach dem Kauf der Aragon-Tochter Clarus im Herbst vergangenen Jahres  übernimmt 1:1 Assekuranzservice nun den Finanzdienstleister Finanzprofi. Der Versicherungsvermittler teilte mit, alle Finanzprofi-Aktien aufgekauft zu haben.

Mit dem Neuerwerb will 1:1 Assekuranzservice seinen neu gegründeten Mehrfachagentenpools 2:2 Assekuranzservice verstärken.

Finanzprofi bleibt auch nach dem Kauf als eigenständige Marke mit Standort in Hattersheim bestehen. Die bisherigen Vorstände Thorsten Hass und Walter Klein bleiben weiterhin in dieser Funktion. Der Finanzdienstleister hat derzeit über 200 angebundene Vertragspartner bundesweit.
Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?
Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
PDF nur für Sie. Weitergabe? Fragen Sie uns.
Newsletter Titelbild
Ja, ich möchte den/die oben ausgewählten Newsletter mit Informationen über die Kapitalmärkte und die Finanzbranche, insbesondere die Fonds-, Versicherungs-und Immobilienindustrie abonnieren. Hinweise zu der von der Einwilligung mitumfassten Erfolgsmessung, dem Einsatz der Versanddienstleister June Online Marketing und Mailingwork, der Protokollierung der Anmeldung, der neben der E-Mail-Adresse weiter erhobenen Daten, der Weitergabe der Daten innerhalb der Verlagsgruppe und zu Ihren Widerrufsrechten finden Sie in der Datenschutzerklärung. Diese Einwilligung können Sie jederzeit für die Zukunft widerrufen.
+
Anmelden