LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
Lesedauer: 2 Minuten

Finanzexpertinnen und der Fußball, Teil 3: Tanja Bender „DFB Pokal Finale war ein Riesenereignis - leider mit dem falschen Sieger“

Die Dortmundkurve vor dem DFB-Pokalfinale 2016 gegen FC Bayern München im Olympiastadion, Berlin.
Die Dortmundkurve vor dem DFB-Pokalfinale 2016 gegen FC Bayern München im Olympiastadion, Berlin.


Tanja Bender, Deutschland-Chefin bei Metropole Gestion

Ich freue mich auf die EM, weil…


Bender: ich Fußball liebe und die EM ein schöner Ausgleich zur bundesligafreien Zeit ist.

Couch oder Public Viewing?

Bender: Zuhause ist es doch am schönsten. Um ein Spiel wirklich zu sehen, sitze ich am liebsten auf dem Sofa.    

Ronaldos Sixpack oder lieber eine Flasche Wein mit Freundinnen?

Bender: Das Komplett Paket Ronaldo, ein super aussehender Typ und ein begnadeter Fußballer.

Ihr heimlicher EM- Favorit und warum?

Bender: Deutschland - weil, wie sagen die Experten immer so schön, wir eine Turniermannschaft sind.

Denk ich an Deutschland bei der EM…

Bender: Denke ich an die grandiose WM im eigenen Land 2006 – ein wunderschönes Fußballfest – auf dass es in Frankreich auch so nett wird.

Tipps der Redaktion