Zahlen, Daten, Fakten für den Finanzvertrieb

Helvetia Leben meldet Neuauflage des Vertriebskompendiums

//

Helvetia Leben hat ihr Vertriebskompendium im Westentaschenformat neu aufgelegt und aktualisiert. Neben der Berücksichtigung von neuen Kennzahlen, Beitragssätzen und Summen wurde der Inhalt zudem erweitert.

Neu hinzugekommen ist der Bereich gesetzliche Witwen- und Waisenrente, Regelungen zur Flexi-Rente sowie der Beratungsansatz „Wie viel Sicherheit kann ich mir leisten?“. Zum besseren Handling gibt es jetzt auch ein Schlagwortverzeichnis.

Vertriebspartner der Helvetia können das Vertriebskompendium ab sofort bei ihrem persönlichen Helvetia-Betreuer anfordern. Eine PDF-Version findet sich auch im Download-Bereich auf: www.hl-maklerservice.de.

Mehr zum Thema
Helvetia Versicherungen über exotische SachwerteWorauf Geldanleger bei Oldtimern, Kunst und Uhren achten sollten Weniger Garantie, mehr RenditeSo funktioniert die neue Fondspolice von Helvetia Helvetia SBUHelvetia Leben mit neuer selbständiger Berufsunfähigkeitsversicherung