Jan Ross, Fonds Finanz

Jan Ross, Fonds Finanz

Fonds Finanz mit neuem Vertriebsprofi

//

Der Schwerpunkt seiner Aufgaben bei Fonds Finanz liegt dabei in der Optimierung der Organisationsstruktur der Vor-Ort-Betreuung angebundener Partner sowie auf den weiteren Aufbau größerer Kooperationen. Daneben soll sich der 27-Jährige in Projekte einbringen, die zur weiteren Verbesserung der Servicedienstleistungen angebundener Vermittler beitragen.

Der Diplom-Betriebswirt Ross war zuletzt als Vorstandsassistent bei der Zurich Gruppe. In seiner dortigen Stabsfunktion im Ressort „Unabhängige Vermittler Leben“ fungierte er auch als Ansprechpartner in Vertriebs- und Expansionsvorhaben von Vertrieben und Maklerpools.

Mehr zum Thema
Tag des Kaffees: Maklerpool Fonds Finanz beteiligt sich am Weltrekord Fonds Finanz: Auf dem Weg zum Marktführer?