Produktionsanlage eines deutschen Biotech-Unternehmens; Biotech-Experte Jörg Blumentrath geht zu Medical Strategy | © Getty Images; Medical Strategy Foto: Getty Images; Medical Strategy

Jörg Blumentrath

Ehemaliger Flossbach-von-Storch-Mitarbeiter geht zu Medical Strategy

Jörg Blumentrath tritt dem Analysten- und Portfoliomanagement-Team von Medical Strategy bei. Das gibt die Fonds-Boutique bekannt.

Zuletzt arbeitete Blumentrath als Pharma- und Biotech-Analyst bei der Kölner Vermögensverwaltung Flossbach von Storch. Davor war er im Research und Portfoliomanagement für den Healthcare-Sektor bei der DJE Kapital tätig.

Medical Strategy ist unter anderem als Fondsberater und Manager für den FCP OP Medical Bio-Health-Trends (ISIN: LU0119891520) und den Apo Medical Opportunities (ISIN: LU0220663669) tätig.

Mehr zum Thema
Flossbach-von-Storch-Stratege
Philipp Vorndran: „Während Trumps Mauerbau-Diskussion haben wir mexikanische Peso-Bonds gekauft“
Weiterbildung von Beratern unter Mifid II
Flossbach von Storch startet Akademie
Fonds-Absatzstatistik April 2017
Diese 18 Mischfonds sind aktuell die Lieblinge im Fondsvertrieb
nach oben