Aktualisiert am 29.01.2020 - 09:02 UhrLesedauer: 1 Minute

Neue Leben mit neuem Mann im Vorstand

Achim Adams
Achim Adams

Dort ist der 42-Jährige für das Vertriebsmanagement und Marketing sowie die Vertriebsdirektionen Süd und West verantwortlich.

Der Diplom-Betriebswirt  begann seine Karriere 1995 bei der DKV. Zwei Jahre später wechselte der gebürtige Rheinländer zur Barmenia, wo er zunächst als Assistent des Vorstandsvorsitzenden und später als Hauptabteilungsleiter Außendienst/Makler und Vertriebsbereichsleiter tätig war.

2003 übernahm Adams als Vertriebsdirektor bei den PB Versicherungen in Hilden die Verantwortung für die Betreuung des Postbank Filialvertriebes. Seit einem Jahr ist der 42-Jährige als Generalbevollmächtigter bei den Neue Leben Versicherungen in Hamburg aktiv.

Mehr zum Thema
Aus persönlichen GründenHaftpflichtkasse verliert Vorstandsmitglied
Clubhouse-Talk mit Franklin TempletonZwischen Sozialismus und Elend – Die Bundestagswahl und Altersvorsorge
Fehlzeiten-ReportAOK warnt vor psychischen Folgen der Corona-Pandemie