Lars Georg Volkmann

Lars Georg Volkmann

VPV mit neuem Vorstand

//

Volkmann verstärkt den bisherigen Vorstand um den Vorsitzenden Hans Bücken,
Torsten Hallmann und Gerhard Steck. Er wird sämtliche Vertriebsaktivitäten der VPV steuern. Dazu gehören sowohl die Vertriebskanäle Ausschließlichkeitsorganisation, Makler- und Mehrfachagentenvertrieb als auch die Unterstützung im Vertriebsinnendienst und bei der Verkaufsförderung.

Volkmann ist seit 2005 bei der VPV. Dort steuerte er zunächst den Vertrieb der Landesdirektion Stuttgart und ab 2007 der Landesdirektion West, ehe er zum 1. Januar 2009 zum Generalbevollmächtigten Vertrieb bestellt wurde.

Mehr zum Thema
Deutsches Garantieforum: Auftakt in Bonn
Neuer Vertriebschef bei der Postversicherung
Neuer Vorstandschef bei VPV Versicherungen
nach oben