WWK senkt Preis für biometrische Produkte

Von den günstigeren Prämien bei BioRisk profitieren alle Kunden, die eine Berufsunfähigkeitsversicherung (Basis und Komfort), eine Erwerbsunfähigkeits- oder eine Grundfähigkeitsversicherung abschließen.

VSH-Rechner

Zu teuer? Optimieren Sie Ihre Vermögensschadenhaftpflicht-Versicherung
>> Zum VSH-Rechner

Zum gleichen Zeitpunkt senkt die WWK die Nettobeiträge bei der Risikolebensversicherung WWK PremiumRisk in allen Berufsgruppen, aber nur für Nichtraucher.  Außerdem haben die Münchener  die Einstufungen der Berufsbezeichnungen noch einmal überarbeitet: Der Berufsgruppe A ordnen sie jetzt rund 80 zusätzliche Berufe zu, bei Berufsgruppe B sind es etwa 50 Berufe mehr.

Alle Kunden, die seit dem 21. Dezember 2012 eine Versicherung der aktuellen Tarifgeneration „05“ abgeschlossen haben, zahlen ab dem 1. April 2013 ebenfalls niedrigere Prämien.

Mehr zum Thema
Anlage per InvestmentpoliceWarum der Versicherungsmantel auch für Berater vorteilhaft ist VersicherungenDas sind die neuen Policen-Produkte der Woche Insurtech CoyaNeuer Co-Chef kehrt von der Axa zurück