Mehmet Göker beim Telefonieren in der Türkei: Szene aus dem Dokumentarfilm

„Absolut seriös“

Göker sucht wieder Whistleblower bei Allianz und Barmenia

„Suche Mitarbeiter der Allianz und Barmenia die im Backoffice tätig sind“, schreibt Mehmet Göker auf seiner Facebook-Seite. Sein Angebot sei „absolut seriös“ schreibt der Deutsch-Türke und stellt den Whistleblower „einen guten Nebenverdienst“ in Aussicht.

Das ist nicht der erste Versuch Gökers, an Firmeninterna der beiden Versicherungen zu kommen. Bereits im Oktober 2016 suchte er auf Facebook nach Allianz- und Barmenia-Insidern. Nachdem die Versicherer über den Aufruf informiert wurden und Gegenmaßnahmen getroffen hatten, löschte Göker den Aufruf von seiner Facebook-Seite.

Mehr zum Thema
„Ich habe mehr Menschen zu über 250.000 Euro im Jahr geführt als Lotto Hessen“So teuer verkauft Mehmet Göker seine Vertriebsseminare mit Dirk Kreuter2. Vertriebsseminar im JuniMehmet Göker will illegale Geheimnisse verraten"Elitäre Truppe von Spitzenleuten"Das verspricht Mehmet Göker Meg-Mitarbeitern