Zentrale der Deutschen Bank in Frankfurt

Zentrale der Deutschen Bank in Frankfurt

Deutsche Bank mit neuem Kreditspezialisten

//

Zuvor war Orr bei der niederländischen Bank ABN Amro tätig, die er im Juni vergangenen Jahres im Zuge deren Übernahme durch die Royal Bank of Scotland Group verlassen hat. Wie die Finanzzeitung Wall Street Journal (WSJ) berichtet, soll Orr seine neue Aufgabe im Rentenbeleihungsgeschäft der Deutschen Bank mit Sitz in London in Kürze aufnehmen. In seiner neuen Funktion wird Orr an Bill Northfield, den Leiter des Kreditgeschäfts der Bank, berichten. Orr trat der ABN Amro 2004 bei. Zuvor war er rund drei Jahre im Europageschäft des japanischen Brokers Daiwa tätig.

Mehr zum Thema
Deutsche Bank: Technologieanalysten werden grün Europa- und Rohstoff-ETF von der Deutschen Bank