Kerstin Gräfe, Head of Team Client Account Management Retail and Wholesale

Kerstin Gräfe, Head of Team Client Account Management Retail and Wholesale

Finanzexpertinnen und der Fußball, Teil 9

„Wenn es mit den Deutschen nicht klappt, dann die Österreicher“

//
Ich freue mich auf die EM, weil …

Gräfe: ich das Fußballgen mit der Geburt mitbekommen habe

Couch oder Public Viewing?

Gräfe: Beides Public Viewing gerne im Biergarten bei Spielen mit deutscher Beteiligung. Die anderen Spiele eher zuhause auf der Couch.

Ronaldos Sixpack oder lieber eine Flasche Wein mit Freundinnen?

Gräfe: Na, da ziehe ich die Freundinnen und die Flasche Wein vor.

Mein heimlicher EM- Favorit und warum …

Gräfe: Österreich. Wenn es mit den Deutschen nicht klappt, dann doch bitte die Österreicher – sie  haben eine gute Mannschaft und mit ihrer eher unkonventionellen Spielart können sie vielleicht sogar überraschen. Und wenn die Vorrunde geschafft ist – ist alles möglich!

Denk ich an Deutschland bei der EM …

Gräfe: …bin ich gespannt wie unsere „alten“ Herren dieses Turnier rocken können

Mehr zum Thema
Finanzexpertinnen und der Fußball, Teil 8„Unglaublich aufregendes Gefühl und anschließende Weißbier-Dusche"Finanzexpertinnen und der Fußball, Teil 7„Mit dem Außenseiter-Tipp war ich schon mal bei unserem Kollegen-Tippspiel erfolgreich“