Tobias Wenhart

Tobias Wenhart

Hiscox mit neuem Mann für vermögende Privatkunden

Als Mitglied des deutschen Managementteams berichtet der 34-jährige direkt an den Hauptbevollmächtigten der Hiscox Europe Underwriting in Deutschland, Robert Dietrich.

Bevor Tobias Wenhart sein BWL-Studium absolvierte, hatte er bereits eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann abgeschlossen und drei Jahre für einen Versicherungsmakler gearbeitet. Nach dem Studium war er von 2007 bis Anfang 2013 für McKinsey in Frankfurt tätig. Sein Schwerpunkt lag dort in der Beratung internationaler Versicherungsunternehmen.

Mehr zum Thema
Anlage per InvestmentpoliceWarum der Versicherungsmantel auch für Berater vorteilhaft ist VersicherungenDas sind die neuen Policen-Produkte der Woche Insurtech CoyaNeuer Co-Chef kehrt von der Axa zurück