LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
in Emerging MarketsLesedauer: 1 Minute

Jupiter Asset Management Neuer Strategiechef für Schwellenländer

Ross Teverson
Ross Teverson
Ross Teverson leitet ab November 2014 das Strategieteam der Investmentgesellschaft Jupiter Asset Management. Damit wird er Chef von Philip Ehrmann, Kathryn Langridge, Avinash Vazirani, Ben Surtees und Colin Croft.

Teverson kommt von Standard Live Investments. Er arbeitete 15 Jahre für das Unternehmen, von denen er sieben Jahre in Hong Kong verbrachte. In dieser Zeit verantwortete er auch institutionelle Mandate wie den Standard Life Emerging Market Pension Fund. Zuletzt war er im Bereich Aktien der globalen Schwellenländer (Globale Emerging Markets, GAM) tätig und managte den Standard Life Investments GEM Equity Unconstrained Sicav.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion