: Project Investment stellt neue Vertriebsleute ein

Project Investment stellt neue Vertriebsleute ein

//
Bernhard Saß (45) und Christian Conring (47) wechseln zur Immobilienentwicklungsgesellschaft Project Investment. Für den freien Vertrieb übernimmt Saß als Vertriebsdirektor die Gebiete Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen. Conring wird in leitender Funktion den Ausbau des Bankenvertriebs verantworten.

Saß war zuletzt als Vertriebsleiter beim Hamburger Elbe Emissionshaus sowie beim Schifffondsinitiator Gebab tätig. Zuvor arbeitete er zwischen 2005 und 2008 als Produktmanager Geschlossene Fonds bei der Postbank und war dort für die Prüfung und Auswahl von Fondsprodukten für den Vertrieb zuständig. Vor 2005 arbeitete er als Vermögensberater, unter anderem für die Mercurio AG, die Dresdner Bank sowie die Citibank.

Der Jurist Conring wechselt zur Project Investment Gruppe von der Hannover Leasing, wo er als Bereichsleiter für institutionelle Kunden zuständig war. Zuvor war er von 2008 bis Ende 2011 beim Emissionshaus Wölbern Invest tätig. Zunächst Teamleiter stieg er dort später zum Vertriebsleiter Banken, Sparkassen und Genossenschaftsbanken auf. Zu früheren Karrierestationen gehören die Commerzbank und die Oldenburgische Landesbank.

Mehr zum Thema
Project Gruppe gründet Tochter für Institutionelle InvestorenFondshaus Hamburg bringt HotelfondsProject Fonds baut Führungsteam aus