Oliver Fern

Oliver Fern

Wechsel im Vorstand der Sachsen Bank

//
Die zur Landesbank Baden Württemberg (LBBW) gehörende Sachsen Bank bekommt einen neuen Vorstand. Oliver Fern tritt zum 1. Januar 2014 die Nachfolge Harald Pfabs an, der zum Jahresende in den Ruhestand geht. Fern wird an Michael Horn berichten, der im Vorstand der LBBW für die Sachsen Bank zuständig ist.

Fern begann seine Karriere 1993 bei der Deutschen Bank in Bonn, wo er in verschiedenen Positionen im Firmenkundengeschäft der Bank tätig war. Zuletzt war er dort Mitglied der Geschäftsleitung Bayern Nord und leitete das Marktgebiet Nürnberg.

Mehr zum Thema
Rentenfonds: Sieben Manager, die mit den Gefahren einer Zinswende umgehen können
Extel-Umfrage: Berenberg hat den besten Volkswirt Europas
private banking kongress in München: Bilder vom ersten Tag
nach oben