Baring-Manager Mike Freno: Seit 15 Jahren im Unternehmen.| Foto: Barings
Die Investmentgesellschaft Barings macht Mike Freno zu ihrem neuen Chef. Damit löst er Tom Finke ab, der die Doppelfunktion als „Chairman“ und „Chief Executive Officer“ seit 2016 innehatte, über den November an Freno übergibt und anschließend das Unternehmen verlässt. Er wolle sich dann außerhalb von Barings neue Aufgaben suchen, teilt das Unternehmen mit.
Ja, ich möchte den/die oben ausgewählten Newsletter mit Informationen über die Kapitalmärkte und die Finanzbranche, insbesondere die Fonds-, Versicherungs-und Immobilienindustrie abonnieren. Hinweise zu der von der Einwilligung mitumfassten Erfolgsmessung, dem Einsatz der Versanddienstleister June Online Marketing und Mailingwork, der Protokollierung der Anmeldung, der neben der E-Mail-Adresse weiter erhobenen Daten, der Weitergabe der Daten innerhalb der Verlagsgruppe und zu Ihren Widerrufsrechten finden Sie in der Datenschutzerklärung. Diese Einwilligung können Sie jederzeit für die Zukunft widerrufen.
JETZT ANMELDEN
Sie haben Post!
Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail geschickt. Mit einem Klick auf den darin enthaltenen Button aktivieren Sie Ihr Abonnement.
Tipp: Nichts bekommen? Schauen Sie auch in ihrem Spam-Ordner nach.
Sein Nachfolger arbeitet seit 15 Jahren für Barings. Im März 2016 übernahm er die Abteilung für globale Hochzinsanleihen. Mitte Juni 2017 stieg er zum Leiter für globale Anleihen und Mischfonds auf. Und im Frühjahr 2018 wurde er Chef für die globalen Märkte, und im Februar 2020 Präsident.
Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?
Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen