Richard O'Connor, der neue Manager des M&G Global Real Estate Securities Fonds

Richard O'Connor, der neue Manager des M&G Global Real Estate Securities Fonds

Immobilienfonds mit neuem Manager

Managerin bei M&G tritt zurück

//
Gillian Tiltman tritt als Managerin des M&G Global Real Estate Securities Fonds zurück. Ihr Nachfolger wird Richard O’Connor, der den Fonds bereits zuvor gemanagt hatte. Darüber hinaus gab M&G an, die Anlagestrategie des Fonds prüfen und eventuell wechseln zu wollen.

O’Connor kam im Juli 2002 von Goldmann Sachs zu M&G, wo er als Berater tätig war. Davor hat er bei dem Standard Corporate & Merchant Bank Asset Management als Research-Analyst gearbeitet. Derzeit managt er den M&G Fund of Investment Trust Shares, Light Green Fund sowie mehrere Indexfonds.

Mehr zum Thema
M&G startet Unternehmensanleihefonds M&G plant neuen Aktienfonds