Lloyd Fonds wirbt Energie-Experten von der Commerzbank ab

//
Der Leiter des neuen Teams Christian Schulz (34) war in den letzten elf Jahren in verschiedenen Funktionen für die Commerzbank tätig. Seit Anfang 2006 verantwortete er dort als Direktor die Finanzierung für internationale Projekte im Bereich Erneuerbare Energien sowie die Betreuung internationaler Unternehmenskunden im Energiesektor. Zu seinem Team gehören Maria Lehner, Christian Renke und Hans Ulrich Brack.

Das Team soll die Energie-Sparte neu aufbauen und als dritte Anlageklasse neben Transport und Immobilien etablieren. Der erste Fonds im Bereich Regenerative Energien ist für das zweite Quartal 2011 geplant.

Mehr zum Thema
Lloyd Fonds mit neuem Immobilienexperten Lloyd Fonds schafft Investoren-Beirat: „Von Fondsanlegern lernen“