LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
in RegulierungLesedauer: 1 Minute

Von Metzler Asset Management Daniel Theilen wechselt zu Feri Trust

Soll für Feri Trust die Leistungen für institutionelle Kunden ausbauen: Daniel Theilen
Soll für Feri Trust die Leistungen für institutionelle Kunden ausbauen: Daniel Theilen
Der Fondsanbieter Feri Trust stockt sein Berater-Team für institutionelle Kunden auf. Ab sofort ist Daniel Theilen für Unternehmen und Pensionskassen mit Unternehmensbezug verantwortlich. In dieser Funktion soll der 36-Jährige die bestehenden Kundenbeziehungen und die Kerndienstleistungen der Feri Trust im liquiden Multi-Asset- und Risiko-Overlay-Management sowie bei Alternative Assets wie Private-Equity-, Infrastruktur-, Hedgefonds- und Immobilien-Investments ausbauen.

Daniel Theilen verfügt über fast zehn Jahre Erfahrung im Asset Management. Er kommt von der Finanzdienstleister Metzler Asset Management, bei dem er als Leiter der Produktgruppe Wertsicherung im Portfoliomanagement Anlagealternativen für Unternehmensliquidität und betriebliche Versorgungssysteme gemanagt hat.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion