Wechsel von Starcapital Lombard Odier IM hat neuen Vertriebsdirektor Wholesale

Ist laut der Berufsnetzwerke Xing und Linkedin von Starcapital in den Vertrieb von Lombard Odier IM gewechselt: Carsten Uekermann. | © Starcapital

Ist laut der Berufsnetzwerke Xing und Linkedin von Starcapital in den Vertrieb von Lombard Odier IM gewechselt: Carsten Uekermann. Foto: Starcapital

Lombard Odier Investment Managers hat einen neuen Vertriebsdirektor für Wholesale-Kunden: Seit dem 1. November ist Carsten Uekermann in dieser Position tätig. Das geht aus seinen Angaben auf den Berufsnetzwerkplattformen Xing und Linkedin hervor.

Uekermann war zuvor für Starcapital tätig, wo er seit Oktober 2017 ebenfalls  den Vertrieb an Wholesale-Kunden verantwortete. Vor seiner rund einjährigen Station bei dem Oberurseler Asset Manager hatte Uekermann den Privat- und Geschäftskundenvertrieb bei der Frankfurt-Trust Investment-Gesellschaft aufgebaut. Die Gesellschaft ist inzwischen in der Gesellschaft Oddo BHF Asset Management aufgegangen.