Suche Event Calendar Icon EVENTKALENDER Newsletter Icon Newsletter Icon Newsletter Abonnieren

Neue Aufgabe für Florian Barber DJE Kapital strukturiert Vertrieb um

Von Lesedauer: 1 Minute
Florian Barber
Florian Barber: Bis Dezember leitete er den Wholesale-Vertrieb von DJE, nun übernimmt er auch den Retail-Bereich. | Foto: DJE

Der Vertrieb von DJE wird neu aufgestellt. Zum Jahreswechsel hat die Fondsboutique die Bereiche Retail und Wholesale zusammengefasst. Das teilte das Unternehmen auf Nachfrage mit. Das Team sei künftig nach Ländern und Regionen aufgeteilt. Ebenfalls zu einer Einheit zusammengeführt wurde der Sales-Support.

Als Leiter des Gesamtvertriebs fungiert nun Florian Barber, bislang verantwortlich für den Wholesale-Bereich für Deutschland und Österreich.  Barber kam im Januar 2019 von Ethenea zu DJE. Mario Künzel, der bislang die Retail-Sparte leitete, ist nun für die Region Süddeutschland verantwortlich und übernimmt die Aufgabe des Bereichsleiters für den Deutschland-Vertrieb.

Bild

1.200% Rendite in 20 Jahren?

Die besten ETFs und Fonds, aktuelle News und exklusive Personalien erhalten Sie in unserem täglichen Newsletter – gratis direkt in Ihr Postfach. Jetzt abonnieren!

Go

Florian Barber und sein Team betreuen im Wholesale- und Retail-Bereich Geschäfts- und Vertriebspartner, darunter Banken, Sparkassen und Berater. In der individuellen Vermögensverwaltung im Endkundengeschäft, mit der sich DJE an Family Offices, Unternehmer, Stiftungen sowie vermögende Privatkunden richtet, ändert sich dagegen nichts. Zuständig für diesen Bereich bleibt Christian Janas.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?
Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
PDF nur für Sie. Weitergabe? Fragen Sie uns.
Newsletter Titelbild
Ja, ich möchte den/die oben ausgewählten Newsletter mit Informationen über die Kapitalmärkte und die Finanzbranche, insbesondere die Fonds-, Versicherungs-und Immobilienindustrie abonnieren. Hinweise zu der von der Einwilligung mitumfassten Erfolgsmessung, dem Einsatz der Versanddienstleister June Online Marketing und Mailingwork, der Protokollierung der Anmeldung, der neben der E-Mail-Adresse weiter erhobenen Daten, der Weitergabe der Daten innerhalb der Verlagsgruppe und zu Ihren Widerrufsrechten finden Sie in der Datenschutzerklärung. Diese Einwilligung können Sie jederzeit für die Zukunft widerrufen.
+
Anmelden
Tipps der Redaktion