LinkedIn Das Investment Instagram Das Investment Facebook Das Investment Xing Das Investment Twitter Das Investment
Suche
in KöpfeLesedauer: 1 Minute

Neuer Bereich Gothaer beruft Leiterin für Vertriebs- und Marketing-Innovation

Frauke Feess von der Gothaer
Frauke Feess von der Gothaer: Sie arbeitet seit 2020 für den Versicherer. | Foto: Gothaer

Frauke Feess leitet jetzt den neu geschaffenen Bereich Vertriebs- und Marktinnovation bei der Gothaer. In dieser Funktion soll sie den Vertrieb strategisch weiterentwickeln. Seit 2020 arbeitet Feess für den Versicherer als Projektmanagerin Vertrieb und Marketing. Dabei begleitet sie vorwiegend die strategische Ausrichtung des Unternehmens im Privatkundenmarkt.

2003 übernahm Feess die Leitung des strategischen Marketings und die Markenverantwortung für die Generali Gruppe Deutschland. Fünf Jahre später wurde sie bei Investors Marketing Management Consultants in Frankfurt zur Leiterin des Bereichs Versicherungen berufen, 2009 machte sie sich dann mit der Ffeess Consulting Group selbständig und beriet Unternehmen aus der Versicherungsbranche im Bereich Marketing, Unternehmensentwicklung, Kundenorientierung und Innovation. 

 

 

„Ich freue mich, dass wir Frauke Feess für die Leitung des neuen Bereichs gewinnen konnten“, sagt Vertriebsvorstand Oliver Brüß. „Sie ist eine sehr erfahrene Managerin mit langjähriger Expertise als Business Consultant in der Versicherungsbranche und hat in den letzten beiden Jahren als Projektmanagerin sehr erfolgreich an der Positionierung der Gothaer im Privatkundenmarkt mitgewirkt. Ich bin sicher, dass sie in der neuen Funktion wichtige strategische Impulse setzen und unser Innovationsmanagement im Vertrieb auf eine neue Ebene heben wird.“

Tipps der Redaktion
Foto: Vertreter dieser 5 Versicherer begeistern Kunden
Servicebarometer AssekuranzVertreter dieser 5 Versicherer begeistern Kunden
Foto: Bei Gothaer dreht sich das Personalkarussell
Kfz, Underwriting, RisikoBei Gothaer dreht sich das Personalkarussell
Foto: Diese Versicherer überzeugen beim Online-Vertragsabschluss
ADAC, Ergo Cosmos Direkt & Co.Diese Versicherer überzeugen beim Online-Vertragsabschluss