Knut Riesmeier

Knut Riesmeier

Knut Riesmeier wechselt zu Hamburg Trust

Knut Riesmeier wird ab sofort Generalbevollmächtigter beim Emissionhaus Hamburg Trust. Dort soll er den Spezialfonds-Vertrieb unterstützen sowie bei der Strukturierung von Spezialfonds mitwirken.

Riesmeier war an der Gründung der Munich Ergo Asset Management (Meag), dem Asset-Manager des Versicherungskonzerns Munich Re und der Ergo Versicherungsgruppe, beteiligt. Bis 2008 verantwortete er als Geschäftsführer den weltweiten Immobilienbestand des Konzerns. Ein Engagement als Präsident der Pacific Star Group in Singapur, die im Fondsgeschäft im Nahen Osten und Indien tätig ist, folgte.

Mehr zum Thema
Hamburg Trust setzt Domicilium-Reihe fort Hamburg Trust baut Geschäftsführung aus Geschlossener Immobilienfonds von Hamburg Trust