Newsletter
anmelden
Magazin als PDF
LinkedIn Das Investment Instagram Das Investment Facebook Das Investment Xing Das Investment Twitter Das Investment
Suche
Lesedauer: 1 Minute

Unterschiedliche Auffassungen Michael Bonacker verlässt die BHF-Bank

Michael Bonacker war erst im Juni 2015 in die BHF-Geschäftsleitung eingetreten.
Michael Bonacker war erst im Juni 2015 in die BHF-Geschäftsleitung eingetreten.
Die BHF-Bank und ihr bisheriger Generalbevollmächtigter Michael Bonacker gehen künftig getrennte Wege. Aufgrund unterschiedlicher Auffassungen über die zukünftige Strategie der Bank hätten Philippe Oddo, Vorsitzender des Vorstands der BHF-BANK, und Michael Bonacker einvernehmlich vereinbart, die gemeinsame Zusammenarbeit zu beenden, teilte die Bank mit.

Michael Bonacker war erst im Juni vergangenen Jahres in die Geschäftsleitung der BHF-BANK eingetreten. Zuletzt war er Leiter Financial Markets, Corporate Banking und Asset Management. Anfang des Monats hatte Oddo den Aufsichtsrat des Hauses neu aufgestellt.

Wie hat dir der Artikel gefallen?

Danke für deine Bewertung
Tipps der Redaktion
Foto: Erfolg im Private Banking hängt nicht nur von der Größe ab
Philippe Oddo„Erfolg im Private Banking hängt nicht nur von der Größe ab“
BHF Kleinwort BensonOddo & Cie beendet Squeeze-out
Foto: Das ist der neue Vorstand der BHF-Bank
Nach Übernahme durch Oddo & CieDas ist der neue Vorstand der BHF-Bank