Suche Event Calendar Icon EVENTKALENDER Newsletter Icon Newsletter Icon Newsletter Abonnieren

Nach Abschied von Daniel Ahrend Phönix Maxpool bekommt neue Vorstände

Von Lesedauer: 1 Minute
Bekommt zwei neue Kollegen im Vorstand von Phönix Maxpool: Oliver Drewes
Bekommt zwei neue Kollegen im Vorstand von Phönix Maxpool: Oliver Drewes | Foto: Phönix Maxpool

Die Phönix Maxpool Gruppe baut nach dem Ausscheiden von Daniel Ahrend ihr Vorstands-Team um. Konkret beruft Vorstandsvorsitzender Oliver Drewes zwei Mitarbeiter in die Unternehmensspitze: Kevin Jürgens als Vorstand des Vertriebs und Andreas Zak (41) als Vorstand der IT-Abteilung.

Drewes kommentiert die Personalien: „Es freut mich sehr, dass Andreas Zak seit mehr als 20 Jahren und Kevin Jürgens seit mehr als zehn Jahren Teil der Maxpool-Familie sind. Der Weg vom Auszubildenden in den Vorstand innerhalb eines Unternehmens ist keine Selbstverständlichkeit. Ihr Einsatz für leistungsstarken Service und Produkte sowie die Entwicklung fortschrittlicher Maklertechnologie machen beide zur richtigen Wahl. Gemeinsam wollen wir die Phönix Maxpool AG auf dem erfolgreichen Weg weiterführen.“

Bild

Hallo, Herr Kaiser!

Das ist schon ein paar Tage her. Mit unserem Versicherungs-Newsletter bleiben Sie auf dem neuesten Stand im Bereich Assekuranz. Jetzt gratis abonnieren!

Go

Firmenangaben zufolge sind Phönix Maxpool derzeit 7.000 Versicherungsmakler angeschlossen. 

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?
Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
PDF nur für Sie. Weitergabe? Fragen Sie uns.
Newsletter Titelbild
Ja, ich möchte den/die oben ausgewählten Newsletter mit Informationen über die Kapitalmärkte und die Finanzbranche, insbesondere die Fonds-, Versicherungs-und Immobilienindustrie abonnieren. Hinweise zu der von der Einwilligung mitumfassten Erfolgsmessung, dem Einsatz der Versanddienstleister June Online Marketing und Mailingwork, der Protokollierung der Anmeldung, der neben der E-Mail-Adresse weiter erhobenen Daten, der Weitergabe der Daten innerhalb der Verlagsgruppe und zu Ihren Widerrufsrechten finden Sie in der Datenschutzerklärung. Diese Einwilligung können Sie jederzeit für die Zukunft widerrufen.
+
Anmelden
Tipps der Redaktion