Lesedauer: 1 Minute

Personal Vertriebsmann geht zu Morgan Stanley IM

Vertriebsmann Marc Homsy
Vertriebsmann Marc Homsy

Marc Homsy hat bei der Fondsgesellschaft Morgan Stanley Investment Management in Frankfurt im Vertrieb seine Tätigkeit als Direktor (Executive Director) aufgenommen. Er werde institutionelle Kunden, insbesondere Unternehmen, Versicherungen und Versorgungswerke und Berater betreuen, heißt es vom Unternehmen.

Homsy kommt von der Danske Bank, wo er sechs Jahre den Vertrieb des Asset Managements in Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg leitete. Zuvor war er sechs Jahre für die Investmentgesellschaft Legg Mason tätig.

Mehr zum Thema
Favoriten der Top-VermögensverwalterGuido vom Schemm empfiehlt den Morgan Stanley Asia Opportunity
201 Fonds im CrashtestDie besten Fonds für US-Standardaktien
Sozialplan für MitarbeiterDanske Bank AM schließt Büro in Frankfurt