LinkedIn Das Investment Instagram Das Investment Facebook Das Investment Xing Das Investment Twitter Das Investment
Suche
Aktualisiert am 11.02.2019 - 12:49 Uhrin Bildergalerien

Wohn-Statistik Das sind die zehn teuersten mittelgroßen Städte

111. Plauen

111. Plauen | © Pixabay
Foto: Pixabay

Bundesland: Sachsen

Einwohner: 65.100

Kaufpreis Januar bis September 2018: 490 Euro je Quadratmeter

Miete Januar bis September 2018: 4,50 Euro je Quadratmeter

Mietpreismultiplikator: 9,1 Jahre

Datenbasis für die Berechnung waren 147.200 auf Immowelt.de inserierte Angebote für Wohnungen und Häuser. Dabei wurden ausschließlich die Angebote berücksichtigt, die vermehrt nachgefragt wurden. Die Preise sind jeweils Angebots-, keine Abschlusspreise. Bei den Mieten handelt es sich um Nettokaltmieten bei Neuvermietung.

Weitere Infos, Daten und Tabellen können Sie bei Immowelt hier herunterladen.

Neu in der Mediathek
nach oben