LinkedIn DAS INVESTMENT
Suche
in KöpfeLesedauer: 1 Minute

Personal Einer kommt und einer geht im Vertrieb von DJE

Neu im Vertrieb von DJE
Neu im Vertrieb von DJE: Kundenberater Halis Dalkilic | Foto: DJE

Im Vertrieb der Investmentgesellschaft DJE tut sich einiges. Zunächst ein Zugang: Halis Dalkilic ist als Vertriebsdirektor neu mit dabei. Er soll Vertriebspartner im Wholesale und im Privatkundengeschäft betreuen. Sein Vorgesetzter ist Vertriebschef Florian Barber.

Wie das Unternehmen auf Anfrage mitteilt, ist Dalkilic für die Region Mitte-Südwest verantwortlich. Zuletzt arbeitete er als Senior-Berater im Private Banking der Deutschen Bank und davor als Individualkundenbetreuer bei der Volksbank Mosbach.

1.200% Rendite in 20 Jahren?

Die besten ETFs und Fonds, aktuelle News und exklusive Personalien erhalten Sie in unserem Newsletter „DAS INVESTMENT Daily“. Kostenlos und direkt in Ihr Postfach.

Dalkilic soll nicht der einzige Neuzugang bleiben, heißt es von DJE weiter. Noch im Laufe des Sommers soll das Vertriebsteam weiter wachsen.

Doch zunächst ein Abgang: Matthias Schneider hat die Firma verlassen. Er arbeitete seit Oktober 2016 als Vertriebsdirektor bei DJE. Nun wolle er sich „einer neuen beruflichen Herausforderung stellen“, schreibt er im Karrierenetzwerk Linkedin. Am 1. Oktober soll es in einer anderen Firma für ihn weitergehen.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
Tipps der Redaktion