Branchen-Event Die besten Bilder der Hauptstadtmesse von Fonds Finanz

Auftaktredner des Branchen-Events von Fonds Finanz war Sascha Lobo. Der Blogger und  Buchautor gilt als Vordenker für Digitalisierung und Vernetzung in Deutschland. „Wie das Netz die Welt verändert und was das für die Finanzwirtschaft bedeuten kann“, lautete sein Vortragsthema. Makler sollten sich dringend auf die soziale mobile Revolution einstellen und ihre Kundenbeziehungen neu gestalten, rät Lobo.

Der Maklerpool Fonds Finanz lud am gestrigen Dienstag zur Hauptstadtmesse 2017 ein. Makler aus dem Finanz- und Versicherungsbereich trafen sich im Berliner Hotel Estrel und informierten sich in Vorträgen und an Messeständen über Neuheiten der Branche. Nebenher gab es Gelegenheit zum Netzwerken. 3.650 Fachbesucher folgten der Einladung.

Mehr zum Thema

WEITERE Bildergalerien
EMPFOHLENE Bildergalerien
NEU IN DER MEDIATHEK
nach oben